12.02.2023, 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Neujahrsempfang der Verbände Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum und Twistringen mit Ehrengast Sebastian Lechner MdL

Gasthaus Meyerhof
Heiligenrode Str. 72
28816 Stuhr

Die CDU-Verbände aus Stuhr, Syke, Twistringen, Bassum und Weyhe veranstalten den traditionellen Neujahrsempfang in diesem Jahr am Sonntag, den 12. Februar um 11.00 Uhr, Gasthaus Meyerhof, Heiligenroder Straße 72, 28816 Stuhr-Heiligenrode (Einlass ab 10.30 Uhr).

Als Gastredner begrüßen wir in diesem Jahr unseren Fraktionsvorsitzenden im Niedersächsischen Landtag und Kandidaten für den Landesvorsitz Herrn Sebastian Lechner, MdL.
Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen, bei der Sebastian Lechner mit uns über die aktuelle politische Lage und Ihre Auswirkungen in Niedersachsen und unsere Region genauso sprechen wird, wie über die künftige Ausrichtung der CDU in Niedersachsen.

Wir bieten Ihnen wieder ein attraktives Mittagsbuffet einschließlich Begrüßungssekt für 25,00 Euro pro Teilnehmer.Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 6. Februar 2023 an. Anmeldungen nimmt die CDU-Kreisgeschäftsstelle per Telefon unter 04241 970 7000 oder per E-Mail an info@cdu-diepholz.de entgegen

25.03.2023, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Frühstück Frauen Union, Thema: Vortrag über Kräuter