CDU Grillfest

Das Grillfest der CDU-Stuhr hat sich nun endgültig als feste Größe und beliebter Treffpunkt etabliert.
"Mit jedem Jahr haben die Anmeldungen zugenommen", sagte der in diesem Jahr neu gewählte Verbandsvorsitzende Frank Mindermann bei seiner Begrüßungsrede. "Uns zeigt das rege Interesse an der Veranstaltung, was auch über die Stuhrer Grenzen hinaus bekannt geworden ist, dass wir mit diesem gemütlichen Abend bei leckerem Essen in netter Geselligkeit einen wichtigen Termin neben dem jährlichen Neujahrsempfang verfestigen konnten." Gäste auch aus Weyhe, Syke, Bassum, Delmenhorst und Bremen hörten unserem Bürgermeister Cord Bockhop bei seinem aktuellen Bericht aus dem Rathaus aufmerksam zu. An den Tischen und im Gartenbereich des Gasthauses Nobel in Moordeich wurden nette Gespräche geführt. Der CDU-Verband bedankt sich noch einmal für die gelungene Ausrichtung des Festes bei Herrn Nobel und seinem Team. Für das nächste Jahr wird der Termin bereits bei der Jahresterminplanung für 2009 frühzeitig bekannt gegeben.