Frauen Union Stuhr beim Jahresempfang der Regionalen Rundschau

Am Freitag, den 12.10.2007 war die Frauen Union Stuhr zum Jahresempfang des Weser Kuriers (Regionale Rundschau – Syker Kurier) eingeladen.
Heidemarie Siedekum und Gabriele Gerken vom Vorstand nahmen die Einladung gerne an. Der Empfang fand in einem Hotel in Syke statt. An diesem Abend wurde das bisherige Redaktionsteam für Brinkum und Syke verabschiedet und das neue Redaktionsteam vorgestellt. In Zukunft wird der Pressedienst Nord GmbH diesen Part übernehmen.
Die beiden Frauen Unions Politikerinnen konnten an diesem Abend viele interessante Gäste kennen lernen. Auf dem Photo sind wir im Gespräch mit Frau Ilona Flügel, Geschäftsführerin lopastuhr und Frau Monika Wendtorff, Immobilienmaklerin. Beide Damen sind Mitglied im Unternehmerinnen Forum Stuhr.
Unser Landtagskandidat Frank Mindermann hatte es an diesem Abend nicht schwer sich bekannt zu machen, denn es waren rund 250 geladene Gäste anwesend.
Die Frauen Union Stuhr bedankt sich sehr bei dem „alten“ Team für die gute und faire Zusammenarbeit in der Vergangenheit.